Zum Hauptinhalt springen

Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"

Die BKK firmus gehört zu "Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern" 2012 und 2013.

Bei dem Wettbewerb, der seit vielen Jahren in Kooperation mit dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen durchgeführt wird, werden jedes Jahr 50 Unternehmen ausgezeichnet.

Die Analyse besteht aus einem Managementfragebogen und einer durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut durchgeführten Befragung von Kunden in den Servicestellen der BKK firmus. Auf Basis der gesamten Bewertung aller Unternehmen legt die Jury, bestehend aus Vertretern des Handelsblattes, der Universität St. Gallen sowie der ServiceRating GmbH, das Top-50-Ranking der kundenorientiertesten Unternehmen aus dem Wettbewerb fest.

Die BKK firmus hat im Jahr 2012 mit der Eröffnung neuer und moderner Servicestellen vor allem den Ausbau der kundennahen Betreuung in den Regionen Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen vorangetrieben und ihre Marktposition weiter ausgebaut.

Im Jahr 2013 hat die BKK firmus neben der Auszeichnung "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" auch den Sonderpreis in der Kategorie "Kompetenz" erhalten.

Weitere Pressemitteilungen und Fotos zum Unternehmen finden Sie auch in unserem Pressecenter.

 

« zurück zur Übersicht