Die Analyse besteht aus einem Managementfragebogen und einer durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut durchgeführten Befragung von Kunden in den Servicestellen der BKK firmus. Auf Basis der gesamten Bewertung aller Unternehmen legt die Jury, bestehend aus Vertretern des Handelsblattes, der Universität St. Gallen sowie der ServiceRating GmbH, das Top-50-Ranking der kundenorientiertesten Unternehmen aus dem Wettbewerb fest.
Die BKK firmus hat im Jahr 2012 mit der Eröffnung neuer und moderner Servicestellen vor allem den Ausbau der kundennahen Betreuung in den Regionen Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen vorangetrieben und ihre Marktposition weiter ausgebaut.
Im Jahr 2013 hat die BKK firmus neben der Auszeichnung "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" auch den Sonderpreis in der Kategorie "Kompetenz" erhalten.
Weitere Pressemitteilungen und Fotos zum Unternehmen finden Sie auch in unserem Pressecenter.
« zurück zur Übersicht